1 Jahr HomeOffice – Unsere Top 10 Gadgets

Da ist es nun passiert. Wir feiern tatsächlich unser 1-jähriges Jubiläum im HomeOffice. Ziemlich genau vor einem Jahr verabschiedeten sich Karsten und Sascha (wie so viele andere auch) Coronabedingt von Geschäftsreisen – und machten sich Gedanken darüber, wie sie in Zukunft aus der Ferne produktiv sein können.

👉 STBNHCKR Podcast bei Apple 👉 STBNHCKR Podcast bei Amazon 👉 STBNHCKR Podcast bei Google 👉 STBNHCKR Podcast auf Radiopublic 👉 STBNHCKR Podcast auf Stitcher 👉 STBNHCKR Podcast auf Tunein 👉 STBNHCKR bei Spotify

Und genau darum geht es in unserem inzwischen 4. Special des STBNHCKR-Podcast!

Da die beiden in den letzten 12 Monaten so einiges an Hard- und Software ausprobiert haben, ist es Zeit einmal Bilanz zu ziehen und die jeweiligen Favoriten zu küren. Welche Gadgets sind im HomeOffice unverzichtbar geworden und schaffen es in die jeweilige Top 5-Liste?

Eine Ausgabe, die auf vielen Stunden Erfahrungen mit Kameras, Mikrofonen, Licht und verschiedenen Tools basiert. Vor allen Dingen aber auch durch Fehlkäufe geprägt ist, die ihr nun vermeiden könnt.


Abonniere den STBNHCKR HomeOffice-Newsletter

Bleib immer auf dem Laufenden in Sachen HomeOffice: Wenn Du jetzt unseren Newsletter abonnierst, liefern wir Dir regelmäßig unsere STBNHCKR Updates mit Infos und exklusiven Links rund um RemoteWork, HomeOffice und Digitale Transformation.


STBNHCKR jetzt auch bei Telegram

Werde Teil der STBNHCKR Community auf Telegram:

Kommentar verfassen

1 comment

Entdecke mehr von Stbnhckr

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen