Hol Dir die Extra-Portion Inspiration fürs Home Office!

Hallo, wir sind STBNHCKR. Gemeinsam mit anderen Stubenhockern helfen wir Dir, die optimale Lebens- und Arbeitsweise im Home Office zu finden.

Wir belehren nicht. Aber wir teilen inspirierende und informative Inhalte, Ideen und Konzepte rund um das (neue) digitale Leben.

Werde jetzt Teil unserer STBNHCKR Community und abonniere unseren kostenlosen Newsletter.

Das Newsletter-Formular wird nicht angezeigt? HIER >> STBNHCKR NEWSLETTER anmelden!


Was Du in der STBNHCKR Community bekommst:

  • Tipps und Tricks fürs Home Office: Hardware, Software, Möbel, Gesundheit, digitales Arbeiten …
Inspiration: So richtest Du Dein Home Office ein
  • Den STBNHCKR Podcast mit inspirierenden Gästen aus Wirtschaft, Politik, Schule und dem Rest des Home-Office-Universums
Jede Woche neu: Der STBNHCKR Podcast
  • Ernährungstipps und gesunde Rezepte von Holger Stromberg, dem ehemaligen Koch der deutschen Fußball-Nationalmannschaft
Holger Stromberg ist der ehemalige Koch der deutschen Fußball-Nationalmannschaft
Holger Stromberg ist der ehemalige Koch der deutschen Fußball-Nationalmannschaft
  • Fitness-Tipps und kostenlose Trainingspläne von unserem Personal Trainer
So hältst Du Dich im Home Office fit und gesund
So hältst Du Dich im Home Office fit und gesund
  • Direkte Interaktion: Stellt Eure Fragen rund ums Home Office im wöchentlichen Livestream und wir beantworten sie live.
  • Inspirierende Link-Tipps rund um die Themen Digitalisierung, Remote Work und Home Office
Im wöchentlichen Livestream beantworten wir Eure Fragen und stellen neue Ideen fürs Home Office vor
Im wöchentlichen Livestream beantworten wir Eure Fragen und stellen neue Ideen fürs Home Office vor

Was Du garantiert nicht bekommst: Unnötiges Blabla und Spam.

Also am besten gleich den STBNHCKR Newsletter abonnieren:


Was andere über STBNHCKR sagen

STBNHCKR ist mein sonntägliches Highlight.

Twitter-Nutzer @fleinsbach

Passionierte Hosts, hochqualitativer Inhalt und spannende Gäste lassen diesen Podcast auf jeden Fall aus der breiten Masse heraus scheinen.

Gus2105 bei Apple Podcast

Cooles Thema. Cooles Team. Schaut mal rein!

Twitter-Nutzer @mhollmann

Macht bitte weiter so. Selten einen so abwechslungsreichen Podcast gehört. 🙂

Twitter-Nutzerin @SteffiKowalski

Bin zwar im heutigen Zeitalter kein Freund von Newslettern, aber ich finde euer Format so Klasse das ich mich selbst für den Newsletter angemeldet habe.

Twitter-Nutzer @Danijel_Stanic

Jetzt STBNHCKR Newsletter abonnieren und nichts mehr verpassen.

Das Newsletter-Formular wird nicht angezeigt? HIER >> STBNHCKR NEWSLETTER anmelden!


Was bisher geschah: STBNHCKR Highlights

Jetzt Newsletter ausprobieren – Abbestellung jederzeit möglich


Wir sind STBNHCKR. Bist Du dabei?

Wir sind von links nach rechts: TV-Moderatorin Sarah Yvonne Elsser, Technologie-Geek Sascha Pallenberg, Sternekoch Holger Stromberg, Fitness-Guru Marcus Breitenborn und Digitalisierungs-Nerd Karsten Lohmeyer.

Du willst uns kennenlernen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter!

Mit viel Herzblut und vielen tollen Gästen produzieren wir den Newsletter, dazu den Podcast, den sonntäglichen Livestream und die Inhalte auf unserer Website.

Das Newsletter-Formular wird nicht angezeigt? HIER >> STBNHCKR NEWSLETTER anmelden!


Noch nicht überzeugt? Nun gut. Dann noch ein paar letzte Worte.

STBNHCKR ist kostenlos. STBNHCKR wird mit ganz viel Liebe und Herzblut produziert. Hinter STBNHCKR steht kein großer Verlag und kein Unternehmen. Wir machen STBNHCKR, weil wir fest daran glauben, dass der aktuelle Trend zum Home Office und zu Remote Work gekommen ist, um zu bleiben.

Wir wollen gemeinsam mit Euch Wege finden, mit der neuen Situation besser umzugehen. Wir wollen zeigen, wie Digitalisierung geht. Wir wollen dass Ihr von unseren Erfahrungen profitiert – und wir wollen von Euren Erfahrungen profitieren.

Vor allem würden wir uns freuen, wenn Du unserem kleinen, zarten und jungen Pflänzchen eine Chance gibst und einfach nur den Newsletter abonnierst. Niemand wird Dir gram sein, wenn Du in nach ein oder zwei Ausgaben wieder abbestellst. Dann haben wir nämlich nicht gehalten, was wir versprochen haben.

Also: Worauf wartet Du?


P.S. Du möchtest nicht die berühmte Katze im Sack abonnieren und hast in der Vergangenheit bereits negative Erfahrungen mit Newsletter-Spam und nervenden “Opt-Out” Emails gemacht?

Kein Problem, denn wir sind von unserem Angebot so überzeugt, dass du HIER >> STBNHCKR Newsletter alle bisherigen Ausgaben anschauen kannst, ohne dich vorher registrieren zu müssen!