Home Office Newsletter

Home Office und Remote Work sind zur Zeit die wohl bekanntesten Schlagworte, wenn wir über die Dynamiken der digitalen Transformation reden. Mit unserem STBNHCKR Newsletter halten wir euch über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden.

Jeden Montag, passend zum ersten Kaffee liefern wir nicht nur eine Vorschau auf die aktuelle Ausgabe unseres Home Office Podcast, sondern blicken auch noch einmal auf den Livestream des Vortags zurück! Dazu gibt es Workouts vom Personalcoach und leckere Rezepte des ehemaligen Kochs der dt. Fussballnationalmannschaft.

Last but not least kuratieren wir für euch die 3 spannendsten Artikel rund um die digitale Transformation, Homeschooling und Remote Learning! Worauf wartest Du noch?

Jetzt STBNHCKR Newsletter abonnieren!

Das Newsletter-Formular wird nicht angezeigt? HIER >> STBNHCKR NEWSLETTER anmelden!

P.S. Du möchtest nicht die berühmte Katze im Sack abonnieren und hast in der Vergangenheit bereits negative Erfahrungen mit Newsletter-Spam und nervenden „Opt-Out“ Emails gemacht? Kein Problem, denn wir sind von unserem Angebot so überzeugt, dass du HIER >> STBNHCKR Newsletter alle bisherigen Ausgaben anschauen kannst, ohne dich vorher registrieren zu müssen!