STBNHCKR #20 Marc Paczian – „Virtual First“ bei Dropbox als Zukunft der Arbeit

Das Schlagwort „Mobile First“ ist ja inzwischen ein alter Hut. Google setzte vor Jahren noch ein „AI First“ drauf und stellte damit die Wichtigkeit von künstlicher Intelligenz und Machine Learning in den Vordergrund. Aber wie schaut es mit der sich doch so fundamental veränderten Arbeitswelt aus und wie definieren wir diese vielleicht ein wenig besser als über „HomeOffice“, was doch letztendlich auch nur die nicht eingedeutschte Variante des Arbeitszimmers ist?

Darüber reden wir mit Marc Paczian, Head of Channel Solutions EMEA bei Dropbox! Die Firma, die seit mehr als einer Dekade bereits das ortsunabhängige Arbeiten unterstützt und ermöglicht, hat mit den neuesten Entwicklungen das „Virtual First“ definiert und gibt damit einen Ausblick auf die Zukunft der Arbeit.

👉 STBNHCKR Podcast bei Apple 👉 STBNHCKR Podcast bei Amazon 👉 STBNHCKR Podcast bei Google 👉 STBNHCKR Podcast auf Radiopublic 👉 STBNHCKR Podcast auf Stitcher 👉 STBNHCKR Podcast auf Tunein 👉 STBNHCKR bei Spotify


Abonniere den STBNHCKR HomeOffice-Newsletter

Bleib immer auf dem Laufenden in Sachen HomeOffice: Wenn Du jetzt unseren Newsletter abonnierst, liefern wir Dir regelmäßig unsere STBNHCKR Updates mit Infos und exklusiven Links rund um RemoteWork, HomeOffice und Digitale Transformation.


STBNHCKR jetzt auch bei Telegram

Werde Teil der STBNHCKR Community auf Telegram:

Kommentar verfassen