Stressfreies HomeOffice – Sparen in der Coronakrise – Raus aufs Land!

Sarah, Karsten und Sascha bleiben ihrem Rezept treu: 3 Themen rund um HomeOffice, Remote Learning und die digitale Transformation werden kompakt in 30 Minuten abgehandelt und hier und da auch kontrovers diskutiert.

👉 STBNHCKR Podcast bei Apple 👉 STBNHCKR Podcast bei Amazon 👉 STBNHCKR Podcast bei Google 👉 STBNHCKR Podcast auf Radiopublic 👉 STBNHCKR Podcast auf Stitcher 👉 STBNHCKR Podcast auf Tunein 👉 STBNHCKR bei Spotify

Die Stbnhckr-Kaffeeküche serviert heute folgende Leckerbissen:

Telepressure – Was tun wenn man unter dem Stress der ständigen Erreichbarkeit leidet?

Coronakrise: Wohin mit dem Ersparten? Bei vielen Deutsche blieb 2020 Geld übrig – das sie nun teils anders ausgeben als sonst

Raus aufs Land! Die Coronakrise treibt immer mehr Menschen aus den urbanen Zentren und das hat Auswirkungen!

Abonniere den STBNHCKR HomeOffice-Newsletter

Bleib immer auf dem Laufenden in Sachen HomeOffice: Wenn Du jetzt unseren Newsletter abonnierst, liefern wir Dir regelmäßig unsere STBNHCKR Updates mit Infos und exklusiven Links rund um RemoteWork, HomeOffice und Digitale Transformation.

STBNHCKR Livestream mit Dr. Windows

Der STBNHCKR Livestream geht in eine kurze Pause – im April sind wir wieder für Dich da. Bis dahin lohnt sich sicher unser letzte Vor-Pausen-Stream vom vergangenen Sonntag. Zu Gast bei Sascha und Karsten war Martin Geuss, besser bekannt als „Dr. Windows“.

Mit dabei waren natürlich auch wieder Christian Spanik, Alexander Eggers und Ragnar Heil – und viele, viele Mitglieder draußen vor den Empfangsgeräten.


STBNHCKR jetzt auch bei Telegram

Werde Teil der STBNHCKR Community auf Telegram:

Kommentar verfassen