Beitband Internet, HomeOffice Leadership, Distanzunterricht Desaster

Start listening

Die Coronakrise hat nun bereits ihr erstes Jahr hinter sich gebracht, HomeOffice, Remote Work und Distanzunterricht sind fundamentale Bestandteile unseres Sprachschatzes und irgendwie fragen wir uns doch alle, wie die Zeit “danach” aussieht, oder?

👉 STBNHCKR Podcast bei Apple 👉 STBNHCKR Podcast bei Amazon 👉 STBNHCKR Podcast bei Google 👉 STBNHCKR Podcast auf Radiopublic 👉 STBNHCKR Podcast auf Stitcher 👉 STBNHCKR Podcast auf Tunein 👉 STBNHCKR bei Spotify

In der aktuellen Ausgabe der STBNHCKR Kaffeeküche haben wir wieder 3 spannende Themen rund um das “New Normal” verarbeitet:

  • Das Distanzunterricht Desaster: Fehlende bundesweite Standards fehlen komplett im HomeSchooling und das bringt nicht nur diverse Lehrer:innen an ihre Grenzen, Letztendlich leiden vor allen Dingen die Familien, die diesen vor Ort umsetzen müssen.
  • HomeOffice Leadership: Wie führt man eigentlich aus der Distanz? Welche Anforderungen stellen wir an Führungskräfte, die ihre Teams nur noch über digitale Kanäle erreichen und motivieren können?
  • Fehlendes Breitband Internet: Ein 90-jähriger Mann aus Kalifornien, der über seinen langsamen AT&T-Internetdienst frustriert war, gab zwei Zeitungsanzeigen im Gesamtwert von 10.000 Dollar auf, um dem CEO des Unternehmens mitzuteilen, dass er seine Nachbarschaft in Nord-Hollywood besser mit schnellerer Geschwindigkeit versorgen muss.

Abonniere den STBNHCKR HomeOffice-Newsletter

Bleib immer auf dem Laufenden in Sachen HomeOffice: Wenn Du jetzt unseren Newsletter abonnierst, liefern wir Dir regelmäßig unsere STBNHCKR Updates mit Infos und exklusiven Links rund um RemoteWork, HomeOffice und Digitale Transformation.


STBNHCKR jetzt auch bei Telegram

Werde Teil der STBNHCKR Community auf Telegram:

Kommentar verfassen