Der perfekte Livestream: Struktur und Gesprächsführung

Das Wort „Live“ in Livestream sagt es schon: Manchmal plant man etwas und dann kommt es anders als man denkt. In diesem Livestream wurde das eigentliche  geplante Thema “Licht” etwas durch den Clubhouse-Hype an den Rand gedrückt – und auch durch einen fantastischen Christian Spanik. In seinen “Editorial Reasons” erklärte er, wie man einer Sendung Struktur gibt und das Gespräch richtig führt.

Für Sascha und Karsten eine wichtige Lehre, die sie gleich nach Christians Einspieler umzusetzen versuchten.

Wir glauben, dass es sich durchaus lohnt, die Aufzeichnung des Streams anzusehen. Natürlich auch, weil Alexander und Ragnar wieder wertvolle Tipps zu Microsoft Teams für alle unsere Zuschauer hatten.

Abonniere den STBNHCKR HomeOffice-Newsletter

Bleib immer auf dem Laufenden in Sachen HomeOffice: Wenn Du jetzt unseren Newsletter abonnierst, liefern wir Dir regelmäßig unsere STBNHCKR Updates mit Infos und exklusiven Links rund um RemoteWork, HomeOffice und Digitale Transformation.

 

 

 

 


STBNHCKR jetzt auch bei Telegram

Werde Teil der STBNHCKR Community auf Telegram:

Kommentar verfassen