Special – Gibt es noch ein HomeOffice nach Corona?

Hält der Trend zu HomeOffice und RemoteWork auch in einer Welt nach Covid19 an oder verfallen wir dann wieder in die Muster der Vergangenheit? Hat Corona uns vielleicht doch zu einer fundamentalen Abkehr vom über Jahrzehnten gepflegten Mantra des „9 to 5“-Jobs inspiriert oder war die Phase der Umgewöhnung einfach zu kurz, um wirkliche Veränderungen zu schaffen?


👉 STBNHCKR Podcast bei Apple 👉 STBNHCKR Podcast bei Amazon 👉 STBNHCKR Podcast bei Google 👉 STBNHCKR Podcast auf Radiopublic 👉 STBNHCKR Podcast auf Stitcher 👉 STBNHCKR Podcast auf Tunein 👉 STBNHCKR bei Spotify

In unserem aktuellen STBNHCKR Special gehen Karsten und Sascha genau diesen Fragen nach und machen sich fundamentale Gedanken über die Errungenschaften, aber auch die negativen Auswirkungen der letzten 15 Monate.

 


Abonniere den STBNHCKR HomeOffice-Newsletter

Bleib immer auf dem Laufenden in Sachen HomeOffice: Wenn Du jetzt unseren Newsletter abonnierst, liefern wir Dir regelmäßig unsere STBNHCKR Updates mit Infos und exklusiven Links rund um RemoteWork, HomeOffice und Digitale Transformation.


STBNHCKR jetzt auch bei Telegram

Werde Teil der STBNHCKR Community auf Telegram:

Kommentar verfassen